SIDRA macht
das Wasser
wieder sauber
Home » News » Archiv » #MISSINGTYPE

Kampagne #MISSINGTYPE


SIDRA unterstützte die Kampagne #MISSINGTYPE des Internationalen Roten Kreuzes. Mit der Kampagne vom 15.08. bis 21.08.2016 will das Internationale Rote Kreuz neue Spender zur Blutspende aufrufen:

 

A, B, O (bzw. die Zahl Null):

wenn die Blutgruppen fehlen, wird es kritisch. Herzlichen Dank allen Spendern, die dafür sorgen, dass es nicht zu Versorgungslücken kommt!

Was würde passieren, wenn plötzlich Blut fehlt, weil niemand mehr spendet? Nicht auszudenken... Blutspenden sind lebenswichtig. Um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf diese Tatsache zu lenken, wurde die internationale Kampagne „Missing Type“ ins Leben gerufen. Am 15. und 16. August entfernten Unternehmen und prominente Personen in der Schweiz sowie in über 20 Ländern auf der ganzen Welt die Buchstaben der Blutgruppen A, B und O (bzw. die Zahl 0) aus Titeln, Logos, Texten und Produkten.

Quelle: http://missingtype.blutspende.ch/

 
Gest tten, Sidr SIDR -Pr dukte K nt kt Ver r uchsrechner ktuelles*


MissingType
*SIDRA unterstützt die Kampagne #MISSINGTYPE des Internationalen Roten Kreuzes