SIDRA macht
das Wasser
wieder sauber
Home » News » Archiv » IFAT 2012: für die SIDRA ein großer Erfolg

IFAT ENTSORGA | Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft

IFAT war für die SIDRA ein großer Erfolg


Vom 7.5. bis 11.5.2012 fand in München die IFAT Entsorga 2012 statt. Wie die Messeleitung und die Fachmedien berichteten, war die diesjährige internationale Fachmesse für Wasser, Abwasser und Entsorgung ein großer Erfolg. Obwohl diese Ausstellung nur eineinhalb Jahre nach der letzten IFAT stattfand, waren alle Messehallen ausgebucht und es wurde die höchste Besucherzahl registriert (2.939 Aussteller aus 54 Ländern/125.000 Besucher aus 180 Ländern).

Auch die SIDRA-Standbesatzung war mit dem Ergebnis des Messeverlaufs sehr zufrieden. Am Abend des 3. Messetages wurde auf dem SIDRA-Ausstellungsstand eine Farewell-Party zu Ehren des langjährigen Geschäftsführers des beiden SIDRA GmbH's gefeiert. Herr Dipl.-Ing. Günter von Ameln wurde nach mehr als 30-jähriger Tätigkeit für SIDRA in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zahlreiche Gäste aus dem Umfeld der Wasser-/Abwasser-behandlung, Freunde und langjährige Kollegen, Mitarbeiter, Kunden und Partner gaben sich bei angemessener Bewirtung und Musik ein fröhliches Stelldichein. "Wasserklar", daß dabei nicht nur gefachsimpelt, sondern auch viel über "Alte Zeiten" geredet wurde.